DEINE AUFGABEN
* Auftragsannahme und Weitergabe von Anfragen
* Kompetente Beratung zu den Dienstleistungen und Laufzeiten
* Auskunftsvergabe über Sendungsverläufe und proaktive Information der Kunden über Verspätungen
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, wie der Disposition und den Kunden
* Erfassung von Retouren per EDV
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
* Erstellung von Reports
* Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeiter (w/m/d)
* Mitwirkung bei Projektarbeiten
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich der LKW-Verkehre oder im Segment KEP-Dienstleistung ist von Vorteil
* Gutes Verständnis für die Prozesse im Bereich Landverkehre
* Kundenorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Lösen von Problemen
DEINE BENEFITS
* Verantwortungsvolle Aufgabe
* Motiviertes Team, das eine sorgfältige Einarbeitung gewährleistet
* Attraktive Vergütung
* Unbefristete Anstellung und gute Sozialleistungen