AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche mit Standort Donauwörth, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit 20 Stunden/Woche:
Koordinator Kundentrainings (m/w/d)
Fakten
* Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inklusive Lohnentwicklung
* Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Sagen Sie "Ade" zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
* 30 Tage Jahresurlaub
Ihr Aufgabenprofil
* Vorbereitung aller für Kundentrainings benötigten Dokumente und Materialien, z.B. Teilnehmerlisten, Namensschilder, Schulungsunterlagen, Zertifikate
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und anderen an der Trainingsumsetzung beteiligten Unternehmensbereichen
* Pflege der internen IT Tools zur Dokumentation von Kurs- und Schülerdaten
* Vorbereitung aller Unterlagen für die Finanzabteilung zur Rechnungsstellung
* Unterstützung bei der Kostenanalyse und -überwachung
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Techniker oder Fachwirtin vorteilhaft
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Sachbearbeitung, Kundenservice, Projektmanagement oder Assistenz
* Berufserfahrung in einem IT Umfeld von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Flexibilität und Organisationstalent
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Tanja Ferber
T: +49 89 540210153