Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
Ihre zukünftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in vielseitigen, spannenden Bereichen wieder:
Vertriebliche Standortbetreuung:
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Vertragspartner (m/w/d) sowie Steuerung derer Anliegen
* Pflege der Kundenbeziehung durch regelmäßige Besuche der Vertragspartner (m/w/d) und Berichterstattung
* Unterstützung der Kundenakquisition in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Mitwirkung bei der Akquisition von neuen Dauerparkerkunden (m/w/d)
Kaufmännische Standortbetreuung:
* Analyse und Sammlung standortbezogener Informationen zum Umfeld und Wettbewerb
* Einhaltung der intern und extern definierten Qualitätsanforderungen
* Durchführung des Cash-Managements nach Vorgaben des kaufmännischen Bereichs
* Inhaltliche Verantwortung für den Budgetierungsprozess des Standortes
* Entwicklung von Tarifstrukturen und Optimierung der Stellplatzbelegung mit anschließendem Vorschlag an die Geschäftsführung
* Verantwortliches Kostenmanagement (Soll/ Ist-Abgleich) auf Basis zur Verfügung gestellter Reports zu Aufwandsklassen (Energie/Personal/Material/etc.)
* Standortbezogene Materialverwaltung
* Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der standortbezogenen Betriebseinrichtungen
* Aktive Einbringung für einen engen Austausch zwischen den Objektleitern (m/w/d) innerhalb Regeljourfixe und Projekten
* Fokus und Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) sowie aktive Vorschläge an die Geschäftsführung zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
* Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen zentralen Bereich zur Optimierung der Schnittstellen
Technik/Objektbetreuung:
* Erhaltung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen im Objekt in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Bereich Technik
* Sicherstellung der termin-/sachgerechten Durchführung von Wartungs-/Prüfprozessen sowie deren Dokumentation
* Sicherstellung der regelmäßigen technischen Prüfroutinen durch das Parkhauspersonal sowie deren Dokumentation
* Behebung von Revisionsmängeln
* Enge Abstimmung mit den Mitarbeitern des Technikteams sowie die damit einhergehende Koordination mit den Parkhausmitarbeitenden vor Ort
* Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der Parkabfertigungsanlage im Rahmen der Digitalisierungsstrategien
* Erfüllung vertraglich verpflichtender Berichtserstattung und Dokumentation gegenüber Vertragspartnern und sonstiger zu kommunizierende Ereignisse (bspw. für Schadensfälle)
* Sicherstellung der Sauberkeit im Objekt, ggf. in Abstimmung mit der technischen Leitung
* Sicherstellung der Verkehrssicherungspflicht (z.B. Durchführung Winterdienst) und Einhaltung von Sicherheitsauflagen am Standort
* Umsetzung des standortübergreifenden einheitlichen Außenauftritts im jeweiligen Standort
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen zentralen Bereich zur Optimierung der Schnittstellen
Personalmanagement:
* Mitarbeitendenführung durch einen regelmäßigen Austausch zu formulierten Zielen, erbrachter Leistungen und möglichem Weiterbildungsbedarf
* Erstellung der operativen Personaleinsatzpläne bei regelmäßiger Überprüfung des Personalbedarfs
* Begleitende Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
* Sicherstellung von Arbeitsschutzauflagen, Anforderungen zur Arbeitssicherheit und Durchführung von Arbeitsunterweisungen
* Sicherstellung eines einwandfreien Außenauftritts der Firma durch das Standortpersonal durch Tragen sauberer Dienstkleidung und Körperhygiene
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilien-/Facility Management
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Führung von Personal
* Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
* Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Fachrelevante Praxiskenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Umgang mit internen unternehmensspezifischen Softwareprogrammen
* Technisches Verständnis/Know-how
Ihre Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Moderne Arbeitsmittel wie Handy und Laptop
* Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Dein Kontakt
Frau Celine Eble
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100