Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Englischkenntnisse wünschenswert - Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil - Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen - Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Was erwartet Sie? - Beratung von Interessenten, Kunden, Händlern, und Werkstätten - Weiterleitung von Vorgängen sowie Einbindung der zuständigen Fachabteilung - Dokumentation der Vorgänge im kundenspezifischen System - Erfassen und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Warum gerade wir? - Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme - Option auf Homeoffice nach ca. 6 Monaten - Optimale Anbindung an den ÖPNV - Fahrdienst zum Arbeitsplatz möglich Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Steven Buchholz T: 49 511 228787-0 Kurt-Schumacher Straße 30 30159 Hannover