Ihre Aufgaben:
1. Assistenz- und Organisationsaufgaben
2. Organisation von Reisen
3. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
4. Unterstützung bei der Personalbeschaffung
5. Erstellung von Dokumentationen
6. Angebotseinholung und -nachverfolgung
7. Preis- und Konditionsvergleiche
8. Teilnahme an Messen
9. Terminkoordination
Ihr Profil:
10. Kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in diesem Bereich
11. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
12. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
13. Kenntnisse in der VOB im Bereich der Abrechnung
14. Bereitschaft zur Eigeninitiative und persönlichen Weiterentwicklung
15. Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Praxen von Wirtschaftsprüferinnen und -prüfern, Wirtschaftsprüfungs-gesellschaften
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 81825 München
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung