Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Flexibilität hinsichtlich des Arbeitsorts: Möglichkeit, beim Kunden, im Büro, im Homeoffice
oder sogar auf der Terrasse zu arbeiten
2. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit kontinuierlichen neuen
Herausforderungen
3. Langfristige Beschäftigungssicherheit durch eine unbefristete Festanstellung
4. Diverse Karrieremöglichkeiten, einschließlich Mentoring, Teamleitung oder Spezialisierung
5. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start
6. Große Flexibilität bei den Arbeitszeiten
7. Ausgeprägter Teamgeist und gemeinschaftliches Arbeiten
8. Bereitstellung eines Notebooks und iPhones auch für den privaten Gebrauch
Deine Aufgaben
9. Unterstützung des IT-Helpdesk-Teams vor Ort beim Kunden
10. Entgegennahme von Anfragen zu IT-Störungen
11. Behebung von Fehlern vor Ort sowie über Remote-Service-Tools
12. Verwaltung und Betreuung verschiedener Serverdienste
13. Gewährleistung des reibungslosen Betriebs der Client-Landschaft auf Basis von Microsoft-
Technologien
14. Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Dein Profil
15. Vorherige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil
16. Idealerweise eine fachspezifische Ausbildung im Bereich Informationssysteme oder
relevante Berufserfahrung im Endkunden-Support, insbesondere im 1st- und 2nd-Level-
Support sowie im User Help Desk
17. Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht
18. Starke Team- und Serviceorientierung
19. Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt
20. Fundierte Kenntnisse in der Systembetreuung innerhalb einer Microsoft-Client-/Server-
Umgebung
21. Erfahrung mit verschiedenen Serverdiensten
22. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
23. Identifikation mit unserem Unternehmensleitbild