Wir suchen
Verstärkung! Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Position als Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) bist, möchten wir gerne mit dir sprechen. Unser Kunde ist eine expandierende Handelskette mit zahlreichen Filialen und einem breitgefächerten Sortiment.
Worauf Sie sich freuen können:
1. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung, mit klaren Karrierepfaden
4. Ein motiviertes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre
5. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
6. Betriebsrestaurant für eine angenehme Mittagspause
7. Kindergartenplatz für Mitarbeiterkinder
Ihre Aufgaben:
8. Ob bei großen oder kleinen IT-Problemen, du hilfst unseren aktuellen 2. Kunden im Rahmen des First- und Second-Level-Supports weiter.
9. Egal, ob es um Hardware, Software oder mobile Endgeräte geht – du bringst alles zum Laufen.
10. Die Installation von Betriebssystemen oder Software mit einem Clientmanagement-System ist Teil deines Alltags.
11. Sollte es doch mal eine IT-Störung geben, lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen, sondern findest durch eine genaue Analyse eine passende Lösung.
12. Und da wir uns immer weiterentwickeln, kannst du bei verschiedenen IT-Projekten zeigen, was in dir steckt.
Ihr Profil:
13. Du bist Fachinformatiker oder hast eine IT-affine Ausbildung absolviert. Aber auch Quereinsteiger mit dem entsprechenden Fachwissen durch eine Weiterbildung o.ä. sind willkommen.
14. Egal ob es sich um einen PC, ein Tablet, einen Drucker oder ein Smartphone handelt, die Hardware-Kenntnisse hast du.
15. Zudem konntest du bereits Erfahrungen mit einem Ticketsystem sammeln.
16. In Englisch fühlst du dich (fast) so sicher wie in Deutsch – ob am Telefon oder per Mail.
17. Ein Führerschein der Klasse B ist vorteilhaft.