Wir suchen ab sofort, für unseren Kunden in Unterschleißheim, einen Mitarbeiter/in wie folgt:
Aufgaben:
* Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
* Entlastung im Tagesgeschäft
* Vorrangiger Einsatz im Bereich Service zur Auftragsvorbereitung und Disposition
* Koordinierung PLC/ Router
* Koordinierung Messgeräte/ Werkzeug/ Fahrzeuge
* Bestellungen
Voraussetzungen:
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Kenntnisse MS-Office
* Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie inschriftlich/digitaler Korrespondenz
* Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
* Kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbstorganisation
* Bereitschaft stets neues zu lernen
* Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz
Homeoffice nach Absprache möglich
Arbeitszeit:
• Vollzeit, 37 Wochenstunden
• Arbeitszeitmodell: Gleitzeit
Vergütung und Zusatzleistungen:
• Tariflohn + ÜT-Zulage nach Qualifikation, 30 Tage Urlaub
• Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag GVP (vormals BAP) Anwendung.
Befristung:
• unbefristet
#J-18808-Ljbffr