Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Kundenanliegen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail
2. Eigenverantwortliche Stammdatenpflege
3. Dokumentation von Gesprächen mit Hilfe eines CRM-Systems
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Postbearbeitung
Ihre Qualifikation:
5. Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteiger jedoch ebenfalls geeignet
6. Freude am Kundenkontakt
7. Sehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
8. Hohe Servicebereitschaft
9. Spaß an der Arbeit im Team
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Attraktive Verdienstmöglicheiten
14. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!