Bereit für eine neue Herausforderung?
Für unseren renommierten Kunden in der GEsundheitsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Software Consultant / IT Consultant (gn) am Standort Saarland
Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:
1. Verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn: Unsere Software-Produkte ermöglichen Kunden, sich auf ein besseres Leben ihrer Klient
2. durch mehr Zeit für Pflege & Betreuung zu konzentrieren.
3. Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
4. Gut organisierter Onboarding-Prozess mit Mentor
5. für eine erfolgreiche Eingewöhnung von Anfang an.
6. Wert auf privaten Austausch: Gemeinsame Mittagessen fördern das Teamgefühl.
7. Möglichkeit, bis zu 45% der Arbeitszeit im Mobile Office zu verbringen.
Das sind Ihre Aufgaben als Software Consultant / IT Consultant (gn):
8. Planung, Konzeption und Umsetzung von Softwareeinführungsprojekten bei Kunden
9. Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen vor Ort oder online
10. Sicherstellung der korrekten Anwendung der Software durch kompetente Beratung und enge Betreuung
11. Betreuung und Beratung von Bestandskunden zur Aufbau langfristiger Beziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
12. Dokumentation der Prozesse in unserem CRM-System
13. Unterstützung des Vertriebs durch Präsentationen, Betreuung von Interessenten und Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen zur Gewinnung potenzieller Kunden und Förderung des Geschäftswachstums
Damit überzeugen Sie uns:
14. Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
15. Erfahrung in der Leitung und Einführung von Softwareprojekten, idealerweise im Sozialwesen
16. Nachweisliche Datenbankkenntnisse in SQL
17. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten mit hoher Kundenorientierung und selbständiger Arbeitsweise
18. Stärken in lösungsorientiertem Denken und der Analyse sowie Umsetzung komplexer Anforderungen
19. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Bereitschaft zur Reisetätigkeit
20. Teamplayer mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen; zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil
Konnten wir Sie überzeugen?
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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.