Stellenbeschreibung
Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.
Stellenangebot:
Für eine etablierte Unternehmensberatung suchen wir einen Bürokaufmann / Allrounder (m/w/d), der die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Organisation von Meetings
* Terminkoordination
* Annahme von Telefonanrufen sowie Beantwortung von Kundenanfragen
* Kontaktpflege mit Bestandskunden
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen
* Erstellung von Auswertungen
* Erledigung der Korrespondenz
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie gepr. Sekretär (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent, ausgezeichnete Umgangsform sowie klare Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen sie von uns erwarten:
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
* Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
* Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
* Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!