Wir suchen Verstärkung für unser Team Recruiting und Employer Branding im Bereich Personalmanagement am Standort Mindelheim. Enge Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting und Employer Branding Pflege des Bewerberpools und Verantwortung der Terminkoordination der Vorstellungsgespräche Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Stellenanzeigen und anschließende Veröffentlichung auf unterschiedlichen Jobportalen Unterstützung bei Personalmarketing-Projekten und bei der zielgruppengerechten und individuellen Ansprache von Kandidaten über Social Media Mitwirkung bei der Organisation und Umsetzung von Recruitingmessen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen bei verschiedenen Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Bestenfalls erste praktische Erfahrung im Bereich Recruiting, Personalmarketing oder vergleichbar Interesse an HR-Prozessen und Projektarbeit sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenfelder Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on Mentalität sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Einblicke in ein weltweit agierendes Familienunternehmen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, vor allem geprägt durch Übernahme eigener Projekte Trainings, Networking und Events im Rahmen des GROB-Studentenprogramms Umfassendes Mentoring und Onboarding Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Weitere monetäre Vorteile wie Corporate Benefits Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Frau Beatrix Kaiser personalgrob.de Telefon 49 8261/996 7544