Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Das 1996 gegründete Unternehmen beschäftigt etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 gegründeten Standort in Vaterstetten bei München. Verti ist seit 2015 Teil der MAPFRE Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE unter den Top 15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die Digitalmarke von MAPFRE.
Du möchtest eine Unternehmenswebsite nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten und optimieren? Als Website Manager / Digital Product Owner (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle in der digitalen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
In dieser Position bist Du verantwortlich für die strategische Planung, die kontinuierliche Verbesserung der Nutzererfahrung und die technische Weiterentwicklung unserer Website. Um unsere digitalen Produkte stetig zu optimieren, arbeitest du eng mit unseren verschiedenen internen Teams zusammen. Agile Methoden wie Scrum und Kanban sind selbstverständlicher Teil unserer Arbeit. Dein und unser Ziel: eine moderne und nutzerfreundliche Website, die begeistert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – denn Verti ist auf Wachstumskurs und sucht genau Dich zur Verstärkung!
APCT1_DE