Deine Aufgaben Durchführung von Keyword- und Wettbewerbs-Analysen Einrichtung und Verwaltung von Verkäufer-Accounts unserer Kunden Erstellung neuer Produktlistungen und Lagerbestandspflege Erstellung verkaufsstarker Produktseiten und Konzeption von SEO-Inhalten Auf Kundendaten und Bildern basierende Kreation von A Inhalten und Amazon Brand Stores Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechten Werbekampagnen für den Marktplatz Amazon Kontinuierliches Tracking relevanter Performance KPIs (Sales, CPO, ACoS, ROAS, Clicks, Impressions, etc.) Reporting und Weiterentwicklung der eingesetzten Maßnahmen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Dein Profil Du hast Interesse an Online Marketing bzw. E-Commerce (ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig) Qualitativ hochwertige Ergebnisse sind dir enorm wichtig Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und außerordentliche Lernbereitschaft Du überzeugst mit deiner strukturierten Denk- und Arbeitsweise Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten Mobiles Arbeiten (Hybrid) Flexible Arbeitszeiten Hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit spannenden Kunden und Projekten Modernste Hard- und Software mit Zugang zu aktuellen Technologien Eigene Schulungsplattform für die schnelle, reibungslose Einarbeitung Steile Lernkurve und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Büro mit hochmoderner, ergonomischer Ausstattung und Wohlfühlfaktor Monatliche Abos und Gutscheine im Wert von 50€ (Rewe, Spotify, IKEA, Urban Sports Club, uvm.) Gehalt: 2.500 - 3.500 Euro pro Monat (brutto) Über uns Wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dabei, das volle Potenzial ihrer Produkte über die beiden weltweit größten E-Commerce-Plattformen, Shopify und Amazon, zu entfalten.