Die Audi Event Solutions GmbH ist ein auf Events und Experiences spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup.
Im Auftrag der AUDI AG, aber auch als Dienstleister für anderen Unternehmen setzt die AES professionelle Veranstaltungen um und kann dabei auf zahlreiche Locations zurückgreifen, welche maximal flexibel und hochwertig zugleich sind. Deshalb organisieren wir Businessmeetings mit zwei Personen in exklusiven Räumlichkeiten bis hin zu Großveranstaltungen mit 2.000 Personen.
Zudem betreut die AES die Audi driving experience von der Planung der facettenreichen Fahrevents, über die technische Betreuung der Fahrzeuge sowie die Durchführung sämtlicher Fahrten, egal ob auf der Dynamikfläche in Neuburg oder über die atemberaubenden Kehren am Großglockner. Weiterhin hat die AES die Agenturtätigkeit am Audi Campus Flughafen München übernommen und ist in der Verantwortung internationale Events und Meetings an fünf verschiedenen Veranstaltungsorten durchzuführen. In allen Tätigkeitsbereichen steht ein Ansatz im Fokus: Full-Service! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ganzheitlichen Eventumsetzung stehen wir als professioneller Ansprechpartner an Ihrer Seite.
Ihre Aufgaben
* Empfang, Check-in, Beratung und Betreuung der Gäste und Teilnehmer bei Events im Audi driving experience center Neuburg sowie den nationalen und internationalen Außenstandorten der Audi driving experience
* Umsetzung und Nachbereitung von Fahrerlebnisevents, Firmen-Incentives oder Sonderveranstaltungen
* Sicherstellung eines premiumgerechten Auftritts an den jeweiligen Eventlocations
* Koordination der Gewerke vor Ort (Hotel, Restaurant, Strecke etc.)
* Organisation von Teilnehmertransfers
* Vor- und Nachbereitung der Eventmaterialien und Tagungsräume
* Erstellung und Dokumentation der eventrelevanten Unterlagen (z.B. Teilnehmerliste, Namensschilder, Urkunden)
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Event, Tourismus oder Betriebswirtschaftslehre wünschenswert
* Erste Berufserfahrung im Bereich Event oder Live-Marketing
* Hohe Sozialkompetenz, Kundenorientierung & Dienstleistungsbereitschaft
* Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohes Maß an Reisebereitschaft (national und international)
* Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist erwünscht
Unsere Benefits
* Flexibles arbeiten
* Moderne Büros
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Events
* Getränke & Obst
* Mitarbeiterleasing
* Sonderurlaub
* Kitazuschuss
Kontakt
Eva Schröter
Recruiting Tel.: 0841/974593-593
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