Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalität und Serviceorientierung. Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstützung und zuverlässiger Beratung zur Seite. Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlässige Datenbasis sicherzustellen. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing, Büromanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit. Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Sie besitzen starkes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kundenbedürfnisse. Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität. Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab. Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss Parkplätze vor der Tür Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabei Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote