Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenbetreuer in Vollzeit für den Standort Schortens in Vollzeit Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Bewerben Sie sich jetzt als Kundenservice Mitarbeiter für den Standort Schortens in Vollzeit. Das erste Vorstellungsgespräch findet beim Kunden am Standort Wilhelmshaven statt. Ihre Benefits im neuen Job: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36 Std.) 08:00 15:45 Uhr oder 08:30 16:15 Uhr im Homeoffice) Sehr gute Übernahmechancen Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer: Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (B1) müssen vorhanden sein Gute PC-Grundkenntnisse Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (Arbeitszeit: 06:45 Uhr 23:30 Uhr, Mo.- So., 2x im Monat Wochenende). Bei Bedarf freiwillige Nachtschichten Bereitschaft, sich zum ersten Vorstellungsgespräch vor Ort beim Kunden in Wilhelmshaven vorzustellen Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines internationalen Top-Unternehmens im Kundenservice Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Alternativ können Sie uns auch gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail an: job.miseljicmanpower.de zusenden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. CallCenterAgent Kundenservice TelefonischerSupport ServiceMitarbeiter Kommunikation Kundenzufriedenheit CustomerCare Hotline Teamarbeit FlexibelArbeiten JobImKundenservice Kundenberatung Kundenkontakt Homeoffice Schortens