Als Vertriebsmitarbeiter stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Unser Kunde aus Bingen am Rhein sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst .
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kunden sowie für die Erstellung von schriftlichen Angeboten.
* Die aufgenommenen Aufträge werden im ERP-System eingetragen.
* Bearbeitung von Kundenreklamationen.
* Unterstützen bei der Vertragserstellung.
* Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM-System.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen im Kundeninnendienst von Vorteil.
* Konversationssichere Deutschkenntnisse erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP- und CRM-System).
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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