Storck zählt zu den größten Süßwarenherstellern weltweit. Marken von uns begeistern Menschen in über 100 Ländern – dank der Leidenschaft und Kompetenz von über 8.600 Mitarbeitenden.
Als familiengeführtes Unternehmen verbinden wir täglich bewährte Prinzipien mit neuen Impulsen. Verlässlichkeit, gemeinsames Wachstum und ein starkes Miteinander prägen alles, was wir tun – stets begleitet von einem hohen Anspruch an Leistung und Qualität.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Wareneingang am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Wareneingang.
Was wir bieten
✓
Sicherer Job mit langfristiger Perspektive in der wachsenden Süßwarenindustrie
✓
29 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei und bis zu 5 weitere Tage bei regelmäßiger Schichtarbeit
✓ Leistungsgerechte Vergütung mit variabler Produktivitätsprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen
✓ Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine Storck-Mitarbeiterbeteiligung)
✓
ÖPNV-Monatsticket oder JobRad-Angebot – wir unterstützen beides
✓ Ein Ansprechpartner zur Unterstützung bei der Einarbeitung
✓ Ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld sowie Betriebsfeste und abwechslungsreiche Team- und Sportevents
✓ Förderung individueller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
✓ Vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, z.B. durch Sozialberatung, Physiotherapie und betriebsmedizinische Betreuung
✓
Nasch-Flatrate auf dem Werksgelände und bezuschusste Betriebsrestaurants mit täglich wechselnden Gerichten
Ihre Aufgabenschwerpunkte
* ✓
* Führung eines Mitarbeiterteams inklusive Schulung und Entwicklung der Teammitglieder
* ✓
* Koordination, Disposition und Einsatzplanung der Mitarbeitenden
* ✓ Abstimmung mit Dienstleistern zur Verwertung von Reststoffen und Materialien
* ✓ Organisation und Kontrolle von Reinigungen und Prüfungen der Außentanks
* ✓ Organisation von Sicherheitsprüfungen und Reparaturen an Hof LKW und Stapler
* ✓ Bearbeitung und Kontrolle von Buchungen und Lieferscheinen im SAP
* ✓ Koordination, Kontrolle und Abstimmung interner Warenbewegungen und Umlagerungen
* ✓ Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und -standards
* ✓ Erstellung von Reports und Statistiken
* ✓ Mitwirkung bei Audits und Projekten
Ihre Qualifikationen
* ✓ Abgeschlossene Qualifizierung zum Meister oder Techniker
* ✓ Berufserfahrung im Bereich Wareneingang / innerbetriebliche Logistik sowie idealerweise erste Führungserfahrung
* ✓ Fähigkeit und Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
* ✓ Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* ✓ Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* ✓
* Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie diplomatisches Geschick
* ✓ Bereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende
* ✓ Uneingeschränkte Höhentauglichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Bewerben Sie sich hier mit wenigen Klicks.