Einleitung Du suchst ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem du wirklich etwas bewegen kannst? Bei Pedlar revolutionieren wir die Beschaffung von indirekten und einmaligen Bedarfsartikeln. Mit unserem einzigartigen 1 Kreditor Modell vereinfachen wir komplexe Einkaufsprozesse und schaffen echten Mehrwert fur Unternehmen: Wir reduzieren zahlreiche Lieferanten auf einen einzigen Partner effizient, smart und nachhaltig. Als agiles Startup kombinieren wir frische Ideen mit tiefem Know how. Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Team, das ambitionierte Ziele verfolgt, mutige Losungen findet und dabei stets den Kunden im Fokus hat. Klingt nach deiner nachsten Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Bearbeiten von Neukundenanfragen (keine Kaltakquise) Vorbereitung und Unterstutzung von Rahmenvertragsverhandlungen mit Groskunden Entgegennahme und Bearbeitung von neuen Bestellungen Erstellung von Angeboten, Rechnungen, und Lieferscheinen Pflege von Stammdaten Sonstige vorbereitende Aufgaben Unterstutzende Recherche und Projektarbeiten Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmannischen Bereich und konntest bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Du bist verlasslich, proaktiv, und zeichnest dich durch verantwortungsbewusstes Handeln aus Du bist kommunikativ und trittst im schriftlichen und telefonischen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sicher und souveran auf Du bist strukturiert und organisiert bei der Arbeit Benefits Flexible Arbeitszeiten Bis zu 80% Remote Arbeit nach Einarbeitung moglich Entwicklungs und Einsatzmoglichkeit uber die o.g. Aufgabenbereiche hinaus Enge zusammenarbeit mit erfahrenen Seriengrundern Einblicke in den Aufbau eines Startups in der fruhen Entwicklungsphase Moderne Buroraumlichkeiten in einem dynamischen Startup Hub mitten in Essen