Komm' an Bord!
Schiffe sind Deine Leidenschaft und Du möchtest bei der Entstehung einer Luxusyacht, eines Kreuzfahrtschiffs oder von Booten der Marine dabei aktiv mitwirken?
Wenn Du jetzt noch eine schiffstechnische Ausbildung hast, musst Du unbedingt Teil unseres Teams werden! :-)
Unsere Einsätze sind in Bremen, Hamburg und Wismar, wir arbeiten in 8 - 12 Stunden Schichten, auch an Wochenenden und Feiertagen, wobei wir bei der monatlichen Planung immer auf Deine "Frei" Wünsche eingehen.
Bei uns kannst Du wählen zwischen Vollzeit, Teilzeit und Minijob und bekommst in jedem Fall einen unbefristeten Vertrag mit 3 Monaten Probezeit :-)
Zudem erhältst Du 20 Euro Stundenlohn + diverse Zuschläge und ggf. Fahrgeld oder gestellte Unterkünfte.
Das ist Dein neuer Job!
Auf unterschiedlichen Projekten, an unterschiedlichen Standorten
1. übernimmst Du das Monitoring der schiffstechnischen Anlagen im MKR,
2. stellst sicher, dass die Energieversorgung durchgängig läuft, ob über Landanschluss oder Generatoren,
3. bist Du zuständig für die Wiederherstellung der Stromversorgung und Zuschaltung aller Systeme nach einem Blackout
und
4. überwachst die Funktionalität der Klimaanlagen.
Auch Kontrollgänge gehören zu Deinen Aufgaben, bei denen Du
5. dafür Sorge trägst, dass es nicht zu Wassereinbrüchen und Leckagen kommt,
6. sicher stellst, dass die Außenbeleuchtung wasserseitig an ist,
7. auch mal nach Fender und Leinen schaust.
Außerdem bist Du zuständig für
8. die Behebung von einfachen Alarmen,
9. sowie die Meldung an den wachhabenden Techniker bei schwerwiegenden Alarmen
und
10. das Führen von digitalen Wachberichten.
Je nach Projekt können sich die Aufgaben natürlich unterscheiden, aber Abwechslung ist ja nicht das Schlechteste :-)
Das solltest Du mitbringen!
Als Arbeitgeber hat man ja immer so seine Vorstellungen und Wünsche, was der neue Mitarbeiter/die neue Mitarbeiterin so alles können sollte.
Das haben wir auch, aber uns ist auch bewusst, dass nicht unbedingt alles realistisch ist zu erfüllen. Die folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten sind für uns aber unabdingbar:
11. Ausbildung/Berufserfahrung im Bereich der SchiffstechnikSchiffstechniker, Schiffsmechaniker, technische Offiziere etc.,
12. möglichst Seefahrtzeiten, nicht zwingend,
13. Kenntnisse im Umgang mit digitalen Formularen zur Erstellung von Wachberichten,
14. die deutsche Sprache in Wort und Schriftmuss nicht perfekt sein, aber zu verstehen :-)ersatzweise perfektes Englisch.
Wenn Du Dir unsicher bist, ob Deine Qualifikationen ausreichen, bewerbe Dich trotzdem gerne. Oft unterschätzt man sich ja selber :-)
Diese Eigenschaften machen Dich aus!
Nicht alles ist erlernbar und so haben wir natürlich auch Ansprüche an Dich, die Deine Persönlichkeit ausmachen und für diesen Job unverzichtbar sind. Demnach solltest Du
15. eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise,
16. ein gepflegtes und freundliches Auftreten,
17. und ein kommunikatives Wesen
haben, sowie
18. körperliche Fitness
mitbringen. Du verlierst auch im Alarm-Fall nicht die Nerven und behältst den Überblick?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen :-)
WIR - Rensel
Das WIR ist für uns nicht nur ein Personalpronomen - für uns ist es der Schlüssel zum Erfolg!
Wir sind Dein Partner auf Augenhöhe!
Das bekommst Du bei uns!
Ein leistungsgerechtes Gehalt erhältst Du in jedem Fall. Zusätzlich profitierst Du aber neben Deinem tollen, neuen Job auch von weiteren Benefits. Wir haben eine ganze Palette super Vorteile für Dich zusammen gestellt:
Mehr Urlaub für Dein Pflichtgefühl und Engagement
19. pro Quartal gibt es einen Tag zusätzlichen Urlaub, sofern Du keine Fehltage hast!
20. bei uns verfallen keine Urlaubstage! Nehme sie also, wann Du willst...auch im nächsten Jahr!
21. NEU: wir schenken Dir einen Tag Urlaub für Deinen Umzug!
Mehr Geld für Dein privates Vorankommen
22. Vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit!
23. Prämien für Mitarbeitergewinnung
24. 35 % Überstundenzuschlag ab der 41 Wochenstunde
Mehr Gesundheit durch BGM
25. profitiere von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, das wir stetig weiter aufbauen!
26. 2 mal wöchentlich gibt es ein digitales Stretching, um fit in den Tag zu starten!
27. wir unterstützen Dich bei deiner Fitness durch Zuzahlung zum Studio oder Schwimmbad!
28. Du fährst gerne Fahrrad? Mit Job-Rad unterstützen wir Dich auch hierbei!
29. kostenloses Wasser, Kaffee und Tee sind natürlich schon selbstverständlich!
Dann gibt es natürlich noch Fahrsicherheitstrainings und wir verkürzen Deine Probezeit auf 3 Monate!
Wenn Du immer noch Zweifel hast, ob wir die Richtigen für Dich sind, lernen uns einfach kennen :-)
So kommen wir in Kontakt!
Du hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Bewerbungsformular oder .
Für Rückfragen steht Dir Franziska Hofer gerne zur Verfügung! Du erreichst uns montags bis freitags von 8.00 - 16.00 Uhr.
Rensel Personal GmbH & Co. KG
Ludwigstr. 7a, Bremerhaven
+ 49 – 36 52
+ 49 - 91 3 09-0
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Aus Gründen der Lesbarkeit wird nur die männliche Form gewählt. Personenbezeichnungen erfolgen natürlich geschlechtsunabhängig.