DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT MITGESTALTEN…
…so lautet die Mission unserer weltweit 41.000 Mitarbeiter, die an 95 Standorten in 25 Ländern für die Branchen Automobil, Luftfahrt, Schienenverkehr, Energie und Industrie täglich ihr Bestes geben. Als Tochterunternehmen von Total Energies sind wir mit über 160 Jahren Erfahrung global führend mit vielfältigem Know-how für Antivibrationssysteme, Antriebssysteme, Fluid Management, Karosseriedichtungen, Präzisionsdichtungen, Wehrtechnik & Sonderschutz. Mit eigenen wiederverwertbaren Rohstoffen, Produkten mit geringem Gewicht und Materialien, die Geräte und Maschinen im Temperaturbereich von -160º Celsius bis +1.400º Celsius schützen, machen wir Mobilität sicherer, komfortabler und verantwortungsbewusster für die Zukunft.
Für den Bereich Präszisionsdichtungen der Hutchinson GmbH am Standort Mannheim suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine
Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (m/w/d) PSS ORBS
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeitung Auftragsabwicklung verantworten Sie die sach- und termingerechte Bearbeitung aller Ihnen zugeordneten Kundenaufträge innerhalb der Division PSS ORBS am Standort Mannheim. Sie steuern selbstständige die Warenbeschaffung und die Lagerbestände, sowohl für die selbst betreuten Kunden als auch zur Kontrolle der Mitarbeitenden in Ihrem Bereich. Sie bearbeiten selbständig die Geschäftsprozesse in deutscher und englischer oder französischer Sprache.
Was wir erwarten
Mit dem Abschluss einer kaufmännische Ausbildung bringen Sie die notwendige theoretische Basis mit. Sie weisen bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Automobilindustrie, auf und besitzen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. In Ihrem Arbeitsstil überzeugen Sie durch Engagement, Zuverlässigkeit, eine gute Auffassungsgabe sowie Lernbereitschaft. Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung sind gute Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse ein Muss.