Sie suchen nach einer Position, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren namhaften Kundenunternehmen in Bretten suchen wir eine Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Selbstständige Organisation und Koordination von Büroabläufen
8. Erstellung von Schriftverkehr, Präsentationen und Angeboten
9. Verantwortung für die Büroadministration und Ablage
10. Terminkoordination und Reisemanagement
11. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
12. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
15. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit