Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe ist in den BereichenVermogensverwaltung, Fondsmanagement und vertrieb einer derfuhrenden bankenunabhangigen Anbieter im deutschsprachigen Raum.Seit der Firmengrundung im Jahr 1974 haben wir unser Renommee alszuverlassiger Partner privater und institutioneller Kundenkontinuierlich ausgebaut. An unseren Standorten in Deutschland,Luxemburg und in der Schweiz sind derzeit rund 200 Mitarbeiterbeschaftigt. Aufgaben Als direkter Kontaktpunkt fur unsereInteressenten beantwortest du Fragen und begeisterst fur unsereDienstleistung, sei es klassisch per Telefon oder per Videocall Interessenten werden vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichenOnboarding begleitet, wodurch sie zu glucklichen Kunden werden Dubearbeitest Kundenanliegen uber unser CRM System und unterstutztdas Solidvest Service Team Gemeinsam mit den Vertriebs undMarketing Kollegen kannst Du bei Strategien zur Neukundengewinnungmitwirken Profil Eine Bankausbildung oder einwirtschaftswissenschaftliches Studium ist vorhanden Du konntestbereits erste Berufserfahrung im Kundenservice sammeln Du kennstDich mit Borse aus und hast Interesse am aktuellen Weltgeschehen Die Motivation, eine neue Art der Geldanlage, verstandlich undzuganglich fur jedermann zu machen, treibt dich an Wir bieten Onboarding & Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmasigeMitarbeitergesprache und vielzahlige Weiterbildungs sowielangfristige Entwicklungsmoglichkeiten Leistungsgerechte unduberdurchschnittliche Vergutung: attraktives Gehaltspaket mitErfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Vergutung& Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung,betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote(Corporate Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertesDeutschlandticket Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandortund regelmasige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Eserwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlasslich und aufAugenhohe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands OnMentalitat: Freude und Motivation am Mitgestalten,Handlungsfahigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und Moglichkeit zummobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)