Nach deiner Einarbeitung bist du für die Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Schaden- und Diebstahlfällen und Servicefälle verantwortlich Du übernimmst den Support diverser Kundengruppen via Telefon, Live-Chat, E-Mail und Social Media Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Claims Management Du übernimmst die sachliche Rechnungsprüfung und -freigabe Du unterstützt die kompetente und serviceorientierte Kundenberatung über Dienstfahrradleasing und angebotene Rundum-Schutz-Leistungen Du kommunizierst und koordinierst deine Aufgaben mit unseren Partnern (Versicherungs- und Leasinggesellschaften, Fahrradhändlern, Unternehmen und Endkunden) Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird Mit „Trust to Act“ – eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle Erstklassige Ausstattung im Büro ebenso wie bei dir zu Hause Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Einer für alle – alle für einen Du bist Fahrradmonteur, Zweiradmechaniker, Fahrradfachhändler, Fahrradspezialist mit kaufmännischem Background oder hast ähnliche Referenzen Du bringst Erfahrungen im Kundenservice mit Du bist eine aufgeschlossene, authentische Persönlichkeit und kannst dich schnell in deinen Gegenüber hineinversetzen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel Du hast Freude an der Arbeit in einem digital aufgestellten Unternehmen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten Du fühlst dich in der deutschen Sprache zu Hause Du bist ein Teamplayer, liebst es zu kommunizieren und bist motiviert