Deine Aufgaben bei uns Du bist erster Ansprechpartner für einen wichtigen Kunden und fungierst als Bindeglied zwischen ihm und unseren Entwicklern Eigenverantwortlich leitest Du diverse Projektthemen Du übernimmst die Kunden- sowie Mitarbeiterkommunikation, führst Preisverhandlungen und findest im Ernstfall die passenden Problemlösungen Du baust die Kundenbeziehung weiter aus Was wir von Dir erwarten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement bzw. Kundenbetreuung Sehr gutes technisches Verständnis, gern auch im Bereich der Softwareentwicklung Analytische, strukturierte Denkweise Kompetente Präsentationsfähigkeiten Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Sehr gute Deutschkenntnisse Sicheres Englisch Starke Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Dir Praktische Weiterentwicklung und Zertifizierung im agilen Umfeld Angenehme Atmosphäre mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen Projekte in unterschiedlichen Branchen, Größen und Technologien Flexible Arbeitszeiten Aktive Förderung von Weiterbildung mit festem Budget Gesundheitsförderung und regelmäßiges Bewegungsprogramm Mitarbeiter-Events Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Obst-Flatrate Mitarbeiter-Events Job-Ticket Du willst erst einmal sehen, wie das bei uns so läuft? Super Genauso geht’s uns mit Dir. Schick uns einfach ein paar Deiner aussagekräftigsten Arbeiten. Auch Unfertiges kann viel von Deinem eigentlichen Können erzählen, also trau Dich Wir freuen uns über ein Anschreiben, das uns erzählt, wer Du bist, was Du machst und wo Du hin willst. Haben wir uns erst einmal kennengelernt, entscheiden wir gemeinsam, wie es mit uns weitergeht. Über uns Unsere Kunden schätzen die Teamarbeit, Professionalität und Qualität unserer Ergebnisse. Dieser Erfolg basiert auf der Summe aus Enthusiasmus, Liebe zur IT, Innovation und der Wertschätzung jedes einzelnen Kollegen. Werde Teil unseres knapp 80 Kopf starken Teams in Jena. Im JenTower findest Du Deinen Platz über den Dächern und im Zentrum Jenas.