Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck bietet sichdiese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist – Entgeltabrechnung(m/w/d).
Unser Kunden bietet Ihnen spannende undvielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld und einenhohen Stellenwert innerhalb der Organisation. Wenn Sie Erfahrung inder Entgeltabrechnung mitbringen und in einem dynamischen Teamarbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für dieeigenständige Vorbereitung, Durchführung und Steuerung der Zeit-und Entgeltabrechnung für unsere Beschäftigten innerhalb einesdefinierten Abrechnungskreises
* Als ersterAnsprechpartner stehen Sie unseren Beschäftigten in Abrechnungs-und administrativen Personalfragen zur Verfügung
* Sie übernehmen das Melde- undBescheinigungswesen und führen die Korrespondenz mit Krankenkassen,Behörden und anderen Institutionen
* DieBearbeitung von Ein- und Austritten sowie Versetzungen unsererBeschäftigten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
* Sie pflegen die Mitarbeiterdaten in unseren relevanten IT-Systemen
* Zudem übernehmen Sie personaladministrativeTätigkeiten im Personalmanagement, wie beispielsweise die Vergütungvon Reisezeiten, Umgruppierungen, Eltern-/Pflegezeiten,Krankmeldungen, Entgeltfortzahlung und Prämienvergütungen undklären diesbezügliche Detailfragen
* Siearbeiten eng mit der Personalabteilung, dem Finanzteam und externenDienstleistern zusammen
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreichabgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf einschlägige Berufserfahrungin der Entgeltabrechnung eines mittelständischen Unternehmenszurückblicken
* Sie haben sichereAnwenderkenntnisse in der Handhabung einschlägiger Zeit- undEntgeltabrechnungssoftware
* Sie beherrschenEnglisch sicher in Wort und Schrift
* Sieverfügen über umfassende MS Office-Kenntnisse, insbesondere inExcel
* Grundlegende SAP-Anwenderkenntnissesind ebenfalls von Vorteil
* Sie habenumfassende Fachkenntnisse im deutschen Lohnsteuer- undSozialversicherungsrecht
* Sie besitzenKnow-how bei der Abwicklung von Geschäftsreisen innerhalb der EU
* Sie arbeiten teamorientiert, sind diskret,loyal, flexibel und in der Lage, strukturiert und selbstständig zuarbeiten. Zudem zeichnen Sie sich durch Belastbarkeit,Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
Ihre Benefits
* Ein dynamisches und kollegialesTeam, das Sie unterstützt
* Eine internationaleArbeitsumgebung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine interessante und abwechslungsreicheTätigkeit mit einem hohen Stellenwert innerhalb der Organisation
* Tarifgebundene Arbeitsbedingungen und eineattraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeitensowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Unterstützung bei der Altersvorsorge und weitere attraktiveZusatzleistungen
* Kostenloses Mineralwasser,Obsttage, Kantine und Mitarbeiterparkplätze
* Betriebssportangebote und eine betriebliche Gesundheitsförderung
* Weiterqualifizierungs- und Bildungsangebotezur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Als einer dergrößten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sindIhre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. ProfitierenSie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
FrauKarin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
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