Ihre Aufgaben:
* Administration und Support zentraler und dezentraler Cisco-Netzwerkstrukturen
* Konfiguration, Installation, sowie Administration von Cisco-basierten Kommunikationssystemen
* Mitarbeit an technischen Konzepten und in Projekten inkl. Projektkoordination
* Durchführung von Wartungsarbeiten, Updates und Changes
* Prüfung und Einführung neuer Technologien
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Administration großer und komplexer Netzwerkumgebungen, idealerweise Cisco-basiert
* Erfahrung im Umgang mit VoIP-Lösungen, insbesondere im Bereich Unified Communications & Collaboration
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Netzwerkkomponenten
* Erfahrung im Umgang mit Drittherstellersoftware (bspw. Call-Center-Lösungen & Sprachaufzeichnungssysteme) wünschenswert
* Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft (1x im Monat, gesondert vergütet)
Ihre Vorteile:
* Attraktiver Tarifvertrag
* Mobiles Arbeiten auch zu hohen Anteilen möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenes Seminar-Center mit vielfältigem Weiterbildungsangebot
* Herausfordernde, spannende Aufgaben im Enterprise-Umfeld
* Individuelle Einarbeitung
* Sehr hohe Arbeitsplatzsicherheit