Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Personalverwaltung in Teizeit (15-20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Organisation und Koordinierung von Terminen (Betriebsarzt, Geburtstage, Jubiläen, BEM, Führungszeugnisse, etc.) Allgemeiner Schriftverkehr, Sonderaufgaben nach Weisung Bearbeitung von Unfallanzeigen; Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung des Personal-Teams Mitbearbeitung von Personalvorgängen Zuarbeit in der Zeiterfassung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) bzw. anerkannte kaufmännische Berufsausbildung Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und Fortbildungs- möglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach EG 6 TVöD entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, mit betrieblicher Altersversorgung (Zusatzversorgung) und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartner: Helge Dethof, Tel. 08066/887-100 (Geschäftsleitung) Manuela Wulff, Tel. 08066/887-104 (Leitung Personalverwaltung) Bewerbungsfrist: 07.03.2025 Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal auf www.bad-feilnbach.de