Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Einkauf und Lieferantenmanagement?
Dann könnte unsere offene Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf genau das Richtige für dich sein! Wir suchen dich – einen strukturierten Teamplayer mit analytischem Blick und Spaß am Umgang mit Zahlen und Systemen.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen im Tagesgeschäft
* Überwachung und Steuerung der Materialverfügbarkeit sowie der Liefertermine
* Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Unterstützung im Lieferantenmanagement und bei Preisverhandlungen
* Analyse von Liefer- und Beschaffungsprozessen zur stetigen Optimierung
* Pflege und Aktualisierung von Einkaufs- und Produktdaten im System
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
* Guter Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R3
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Zahlenaffinität
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Deine Vorteile
* 35h/ Woche
* Übertarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten (zwischen 6 und 18 Uhr)
* Zuschuss zum Deutschlandticket
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Pia Vollmer
pia.vollmer@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon040/534595131