Let´s do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du:
* löst technische Probleme von IT-Endgeräten.
* konfigurierst Endgeräte und Mobile Devices.
* bearbeitest Störungen im 1st, 2nd und 3rd Level Support - vor Ort, remote und am Service Counter am Standort in Künzelsau-Gaisbach
* führst Arbeitsplatzumzüge, Umbauten, Neuinstallationen und Inbetriebnahmen (mit anschließender Schulung) durch.
* unterstützt bei Rollouts und Projekten.
Bring IT on!
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden. Du:
* hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemkaufmann) oder eine gleichwertige Aus-/ oder Weiterbildung.
* bringst bestenfalls Grundkenntnisse und Erfahrung im MDM (vor allem mit Intune) mit.
* bist daran interessiert, punktuell an (inter)nationalen Reisen teilzunehmen.
* besitzt (sehr) gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, um die Hardwareausgabe und ‑Einweisung auf Deutsch und Englisch zu begleiten.
* hast bereits Erfahrung im Kundenservice.
Get IT and be happy
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. Wir bieten dir:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
Variable Vergütung
Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Moderne Arbeitsmittel
Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
Karriereprogramme und -perspektiven
Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
Mitarbeitenden- und Kulturevents
Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
JobRad und JobTicket
Angebot der Betriebskrankenkasse Würth