Aufgaben
1. Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
2. Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen, usw.
3. Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
4. Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt
5. Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit
6. Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
7. Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden
Profil
8. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)
9. Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis
10. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
11. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
12. Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark
13. Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit
14. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
15. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen