Du bist der Fels in der Brandung für unsere Kunden Wofür wir dich suchen Wir wachsen und suchen dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Was du bei uns bewegst Du bist der/die zentrale Ansprechpartner:in für unsere Kunden im Bereich Business Operations Du sorgst dafür, dass unsere Microsoft-basierten Lösungen reibungslos laufen und unsere Kunden glücklich sind Du koordinierst und überwachst die Service-Delivery-Prozesse und stellst sicher, dass SLAs eingehalten werden Was du mitbringst Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise mit Microsoft-Technologien Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Problemlösungsorientierte Denkweise und Hands-on-Mentalität Kenntnisse in ITIL oder anderen Service-Management-Frameworks sind ein dickes Plus Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit Home Office – Dein Arbeitsplatz, deine Hardware – Arbeite mit bester technischer Ausstattung Volle Power und Unterstützung durch Teamwork Viel Gestaltungsspielraum, bringe deine Ideen mit Deine Weiterbildung bei der novaCapta Academy Über uns Die novaCapta ist mit ihren rund 250 Spezialist:innen die erste Wahl, wenn es um Digitalisierungsvorhaben mit Microsoft Technologien geht. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und in der Schweiz arbeiten und realisieren wir spannende IT-Projekte für renommierte Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise Segment: Von der strategischen IT-Beratung über Infrastruktur, Security, Kollaboration, Anwendungsentwicklung, Business Applications und KI-Lösungen bis hin zu Managed Services sowie Change & Adoption. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst alle Microsoft Technologien sowie Lösungen und geht über den üblichen IT-Lifecycle hinaus: In Projekten fließen kompetente Beratung, Kreativität und Technik ergänzend zusammen. Wir sind Teil der TIMETOACT GROUP. Die TIMETOACT GROUP umfasst elf Unternehmen mit 1300 Mitarbeitenden in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zusätzliche Service Hubs in Singapur, Malysia, Lettland und Ukraine sowie ein Sales Hub in den USA. Die Unternehmen ARS, brainbits, catworkx, CLOUDPILOTS, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, Walldorf Consulting und X-INTEGRATE erbringen Leistungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience.