Service ist unsere Stärke – und Sie können Teil davon werden Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter – gerne auch als Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und sorgen für eine freundliche und kompetente Beratung – telefonisch, per E-Mail und online. Sie übernehmen serviceorientierte Kundenbetreuung und Dienstleistungsaufgaben in unseren medialen Vertriebskanälen. Sie erkennen Kundenbedürfnisse und leiten diese gezielt an unsere Fachbereiche weiter. Sie vereinbaren Termine für unsere Beraterinnen und Berater. Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihr sympathisches Auftreten. Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und gerne im Team. Sie sind flexibel und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit. Erfahrung in der Kundenbetreuung oder eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten und vielfältigen Herausforderungen. Profitieren Sie von allen Vorteilen des TVöD sowie zahlreicher hausinterner Benefits (variable Arbeitszeit, JobRad u.v.m.). Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online unter: www.kskbitburg-pruem.de/karriere Ihre Fragen beantwortet Stefan Krämer Leiter Personalabteilung stefan.kraemerkskbitburg-pruem.de