Sie sind auf der Suche nach einer neuen berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse im Einkauf unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Landtechnikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Moderner Arbeitsplatz mit kollegialen Miteinander und offener Kommunikation
2. Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld
5. Mitarbeiterrabatte und- events
6. Firmenfahrrad-Leasing
Ihre Aufgaben
7. Sie beaufsichtigen die Prozesse der Disposition und des Einkaufs
8. Sie unterstützen bei Gesprächen mit Lieferanten und betreuen den operativen Einkauf
9. Sie überwachen sowie koordinieren den Bestand und führen Lagerbereinigungen durch
10. Sie verhandeln Preise und kontrollieren Liefertermine
11. Sie sind für die Datenerfassung und -pflege des Dispositionssystem zuständig
Ihr Profil
12. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Im Idealfall haben Sie schon erste Berufserfahrung im Einkauf
14. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen
15. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sie sind engagiert, serviceorientiert und können sich durchsetzen
17. Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab