Service Desk Consultant (m/w/d)
Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu.
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen
Service Desk Consultant (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. First Level Support für Client Hard- und Software
2. Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen
3. Pflege und Erweiterung der Wissensdatenbank
4. Kommunikation und Weiterleitung von Tickets an 2nd Level
Was Sie mitbringen:
5. abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, auch Quereinstieg möglich
6. Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme sowie Microsoft-Anwendungen
7. Umgang mit iOS Devices ist von Vorteil
8. Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Spaß im Team zu arbeiten
9. gute Deutschkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
10. flexible Arbeitszeiten mit Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit
11. eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
12. partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen
13. intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten
14. ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs
15. viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren
16. sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how
17. eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt
18. attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, etc.)