Ihre Aufgaben:
* Nutzen Sie Ihr Fachwissen zur gründlichen Analyse von Geschäftsprozessen und Benutzeranforderungen, um das Team beim Verständnis der Geschäftsanforderungen zu unterstützen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams bei der Analyse von Prozessen und Schnittstellen
* Stakeholder-Management: Analyse und proaktives Management der Bedürfnisse und Erwartungen von Geschäfts- und anderen Interessengruppen, auch im Hinblick auf rechtliche und Compliance-Anforderungen
* Roadmapping und Einführungsstrategie: Unterstützung bei der Erstellung einer soliden Roadmap und Unterstützung bei der Evaluierung und Erstellung von Rollout-Plänen
Ihre Qualifikationen:
* Nachgewiesene, vertiefte Kenntnisse der Geschäftsanalyse und Methoden der Anforderungsanalyse
* Kenntnisse im Bereich kommerzieller Versicherungen bevorzugt
* Erfahrung in Scrum, idealerweise auch in SAFe
* Deutsch als Muttersprache
* Fließendes Englisch (mind. C1), sowohl in Wort als auch in Schrift
* Ein echter Teamplayer mit ausgeprägter agiler Denkweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Starke Kundenorientierung und End-to-End-Denken
* Bewährte Präsentationsfähigkeiten
* Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Spannende Aufgaben