Die Gemeinde Gettorf sucht zum 01.07.2025, gerne auch früher, eine Leitung (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof. Bitte bewerben Sie sich bis zum 05.03.2025. Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a.: • Verantwortliche Führung des Bauhofes mit zweckmäßigem und wirtschaftlichem Einsatz von Personal, Fahrzeugen und Geräten • Ablauf und Durchführung der Arbeiten eigenständig und vorausschauend planen, kalkulieren, koordinieren, mitarbeiten und überwachen • Überwachung und Organisation von Pflege- und Unterhaltungsarbeiten an kommunalen Liegenschaften, Grundstücken, Straßen, Parks, Grünanlagen, Spielplätzen, Straßenbeleuchtung etc. • Überwachung und Organisation der Verkehrssicherungspflichten einschl. erforderlicher Kontrollfahrten • Organisation und Abwicklung der Rufbereitschaft und des Winterdienstes einschl. Mitarbeit • Verwaltungsarbeiten des Bauhofes (z. B. Beschaffungen, Abrechnungen, Erfassung von Arbeits- und Gerätestunden) • Koordinierung und Überwachung von Fremdleistungen • Baustellenüberwachung der Versorgungsträger und der selbst beauftragten Fremdfirmen • Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheit und des Arbeitsschutzes • Budgetplanung Unsere Erwartungen: • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen, handwerklichen oder gärtnerischen Beruf mit nachweislicher Erfahrung im betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich • Erfahrung in der Betriebs- und Mitarbeiterführung • MS-Office Kenntnisse (Word-Excel/Outlook) • Mindestens Führerschein Klasse BE • Wohnsitz in der näheren Umgebung - eine Dienstaufnahme innerhalb von 20 Minuten muss gewährleistet sein • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick • Hohe Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten • Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten • Ortskenntnisse von Vorteil • Eine aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wäre wünschenswert Unser Angebot: • Eingruppierung in die EG 7 TVöD • Unbefristete Anstellung • Vollbeschäftigung (39 Wochenstunden) • Krisenfester Arbeitsplatz • Abwechslungsreiche Tätigkeit • 30 Tage Urlaub • 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage • Betriebliche Altersvorsorge (VBL) • Jährliches Leistungsentgelt • Jahressonderzahlung • Fortbildungsangebote • Benefits, z. B. Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, Jobticket, etc. Haben Sie Fragen?: Ihr Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Arbeitsvertrag: Ute Schwauna - Tel: +49 4346 91212 - Mail: u.schwauna@amtdw.landsh.de Interesse geweckt?: Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung gleich hier über den Button "Hier bewerben". Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.