Ihre Aufgaben
:
1. Anlage, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiter- und Kundenakten
2. Unterstützung unserer Personalberater und Recruiter im Tagesgeschäft
3. Terminplanung und -koordination
4. Korrespondenz mit Bewerbern
5. Pflege der Bewerberportale
6. Organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
8. Sie sind zuverlässig und verfügen über eine hohe Serviceorientierung
9. Sie sind Teamfähig und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit
10. Gute Microsoft Office Kenntnisse
Wir bieten:
11. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket bestehend aus einem Festgehalt, monatlichen Erfolgsbeteiligungen und 30 Urlaubstagen im Jahr
12. Die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele
13. Eine praxisnahe und strukturierte Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Schulungen
14. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit dem dazugehörigen Equipment (Smartphone und Notebook)
15. Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Firmenbike