Optimierung der vorhandenen C R M- Maßnahmen (off- und online) mit inhaltlicher Ausgestaltung und zielgruppen-segmentierter Aussteuerung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Touristik / Marketing / B W L / Psychologie o.ä.
Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von C R M- und Kundenbindungs- Maßnahmen
Gute M S Office- Kenntnisse insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundsätzlich unbefristete Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on- Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
Attraktive Sozialleistungen wie exklusive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/ Fitnessstudio/ Kitazuschuss/ Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m.
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/ Woche
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt rund 180 Mitarbeiter*innen.