Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Geretsried Startdatum: sofort Referenznummer: 696116/1
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Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail und Telefon)
2. Beratung von Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung und -verfolgung
3. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im technischen Service
4. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Lösungen für den Kunden zu erörtern
5. Durchführung einzelner Projekte und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzen gewollt
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronik Bereich verbunden mit entsprechender kaufmännische oder technische Fortbildung
7. Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau
8. Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
9. Sie haben große Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten verbunden mit diplomatischem Geschick und ausgeprägter Teamfähigkeit
10. Unternehmerisches Handeln mit optimaler Ressourcennutzung zur Umsatzerreichung spiegelt ihren Ehrgeiz
11. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Ihre Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
14. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
15. 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell
16. Benefits wie Essenszuschuss, kostenloser Kaffee und Obst, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte
17. Persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings