Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales, Unternehmen aus der IT-Branche in Nürnberg.
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Schriftlicher und telefonischer Support
2. Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
3. Kundenberatung
4. Weiterleitung von Anfragen an die Fachbereiche
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung
6. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung
7. Technisches Verständnis
8. Servicebereitschaft und Flexibilität
9. Kommunikationskompetenz
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!