Ihre Aufgaben
1. Sie fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten und entwickeln unser Lieferantenmanagement
2. Sie sind für die Stammdatenpflege, die Terminverfolgung, Auftragsbestätigungen und das Auslösen für Bestellungen verantwortlich
3. Sie kümmern sich zudem um die technische Klärung von Materialanforderungen
4. Sie holen Angebote ein, vergleichen diese und verhandeln bestehende Angebote
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich in Kombination mit einem technischen Hintergrund- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
- Fundierte technische Materialkenntnisse- Reisebereitschaft
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.