Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support mit Fokus Qualitätsmanagement
* Rastede
* Vollzeit
Das wird dein Bereich
* Du übernimmst die selbständige Auftragsabwicklung und -bearbeitung sowie die Erledigung der Kundenkorrespondenz
* Du bearbeitest die vom First Level Support weitergeleiteten Anfragen und beantwortest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media und Telefon
* Darüber hinaus führst du Qualitätsstichproben nach definierten Standards und mit Hilfe unserer Systeme durch
* Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards im Kundenservice und führst optimierende Maßnahmen durch, während du unsere Ziele im Blick behältst
* Die Pflege und stetige Optimierung unserer Messaging- und Voice-Bots schließen deinen Aufgabenbereich ab
Das bringst du mit
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit
* Kontaktstärke und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Du hast ein gutes Verständnis für Qualitätsmanagement und die Bedeutung von Kundenzufriedenheit
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