Standort: Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Ausschreibungs-ID: 8861
Schindler steht für Mobilität. Mobilität braucht Profis.
Verstärken Sie unser Team in Stuttgart.
Schindler Produkte bewegen täglich eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt - mit Aufzügen, Fahrtreppen und innovativen Mobilitätslösungen. Hinter diesem Erfolg stehen über 60.000 Mitarbeiter/innen in über 100 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten.
Serviceleiter 1 CHECK H&F April 2018 Region SÜDWEST
Mobilität ist das Ziel:
* Betreuung eines festen Wartungsgebietes einschl. Durchführung aller Kleinreparaturen.
* Beseitigung von Störungen.
* Übernahme von Notdienst außerhalb der Arbeitszeit.
Mobilität braucht Sie:
* Ausbildung zum/zur Elektriker-/in, Mechatroniker-/in, Energieanlagenelektroniker-/in, Elektromonteur-/in, Landmaschinenmechatroniker-/in oder vergleichbar.
* Kundenorientiertes Verhalten.
* Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzfreude.
* Schwindelfreiheit.
Wir bieten:
Wir bilden Sie bei vollem Lohnausgleich zum Spezialisten aus (dazu gehört auch eine 3-wöchige Ausbildung in unserem Trainingscenter in Berlin) und bieten Ihnen die Top-Konditionen der Metallindustrie mit einem attraktiven Entgelt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine 35 Stunden Woche und einem Firmen-PKW auch zur Privatnutzung. Unser Schulungs- und Qualifizierungsprogramm für unsere Mitarbeiter im technischen Bereich wird Sie neben dem guten Betriebsklima und der langjährigen Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter sicherlich überzeugen.
Sie wollen mit uns die Zukunft bewegen ...
... dann möchten wir Sie kennen lernen!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Jobportal.
Schindler AufzÃ1/4ge und Fahrtreppen GmbH MM 16 Mannheim 1
Robert DEU Richardson
aytac.isaret@schindler.com
[Top Employer Logo] [Schindler Logo]