Wir bei Interflex verstehen uns als Macher:innen. Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Interflex steht für Flexibilität, gerade wenn es um die Förderung seiner Macher:innen geht. Mit Freiheit und Vertrauen unterstützen wir Potenziale getreu dem Motto: Wenn ich mich gut fühle, wachse ich über mich hinaus – in Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich und der Schweiz.
Willkommen bei Interflex –Bei uns sind Macher:innen genau richtig.
Anfang der 70er Jahre hatte unser Unternehmensgründer WilhelmHaller die Idee, Arbeitszeiten zu flexibilisieren und damit den Alltag von Arbeitnehmer:innen zu verbessern: Die Geburtsstunde der Gleitzeit. Diese Mentalität prägt heute noch unsere Unternehmenskultur. Als einer der führenden Anbieter für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Workforce Management suchen wir neue Macher:innen, die mit uns gemeinsam die Arbeitswelten von Menschen und Unternehmen einfach und sicher gestalten wollen.
Unser Versprechen: Freiheit für Macher:innen.
Für uns ist es wichtig, dass du schnell Verantwortung übernimmst, eigene Ideen entwickelst und auch eigenverantwortlich voran bringst. Dafür schaffen wir ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken bestmöglich einsetzen kannst. Eine offene Kommunikation, das kollegiale „Du“ und die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, gehören für uns genauso dazu, wie gemeinsame Team-Events und ein modernes Arbeitsumfeld.
Ein Job mit Wohlfühl-Garantie, Eigenverantwortung und Weiterentwicklung sind genau das, was zu dir passt und du suchst? Dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Du willst als Macher:in bei uns durchstarten, aber deine Stelle ist nicht dabei? Kein Problem! Bewerbe dich gerne auch initiativ!
* Customer Care, CRM-/ERP-System und Vertragsrecht sind für dich keine Fremdwörter, sondern Möglichkeiten für spannenden Austausch
* Kunden sind bei dir in besten Händen – weil du lösungsorientiert bist, Fragen stellst und mit deinem Mitdenken Kunden begeisterst
* Du findest es selbstverständlich, andere zu unterstützen, weißt aber auch, wann es Zeit ist, selbst Hilfe anzufordern
* Deine Basis: du bist erfahren in der Prüfung und Anlage von Verkaufs / Reklamationsaufträgen – vor dem Hintergrund einer kaufmännischen Ausbildung
* IT-Affinität: Als sicherer Anwender beherrschst du Office365 und ein ERP-System wie z. B. BaaN bzw. InforLN und beteiligst dich bei Prozess- und Systemanpassungen
* Dein Team: wird deine absolute Kundenorientierung (Deutsch ≥ C1 und Englisch ≥ B1) und die angenehme Zusammenarbeit zu schätzen wissen
* Überzeugend: Strukturiertes und prozessorientiertes Arbeiten bist du gewohnt und du lernst auch gerne dazu
* Work-Life-Balance: Die Freiheit, an mindestens 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten. Außerdem 30 Tage Urlaub ohne Sperre während der Probezeit.
* Gesundheit: Pro Jahr erhältst du einen Gesundheitsgutschein im Wert von 300€ für deine neue Brille, den Zahnersatz oder was du sonst brauchst.
* Nachhaltige Mobilität: Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchtest, bieten wir dir kostengünstiges Bike-Leasing an.
* Feelgood-Arbeitsplatz: Modernes Arbeitsequipment, unter anderem mit höhenverstellbarem Schreibtisch, steht dir zur Verfügung.
* Familie und Vorsorge: Wir bieten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Außerdem erhältst du bis zu 75 € Zuschuss zur Kinderbetreuung.
* Langfristige Perspektive: Du erhältst bei uns von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Vielseitige Weiterbildungsangebote: Bei uns gibt es Zugang zur Allegion Academy und kostenfreie Nutzung des LinkedIn Learning-Programms.
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