Die TOMRA Systems GmbH ist die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden norwegischen Anbieters von Leergutrücknahme-Systemen im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Mission ist klar: Mit weltweit 80.000 Systemen in 60 Ländern setzen wir uns dafür ein, die Ressourcen unseres Planeten so zu gewinnen, zu nutzen und wiederzuverwerten, um eine nachhaltige Welt zu schaffen, in der Umweltbewusstsein ohne Abfall im Mittelpunkt steht. Gleichzeitig minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck durch verantwortungsbewusstes Handeln und innovative Lösungen.
Wir schaffen eine faire Umgebung, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördert und sicherstellt, dass sie jeden Tag in einem sicheren, kulturell vielfältigen, gleichberechtigten und inklusiven Umfeld arbeiten können.
Stellenbeschreibung
Abwechslung statt eintönigem Call-Center-Alltag? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen jemanden, der Freude daran hat, unseren Kunden bei allen Fragen zu unseren Leergutrücknahmesystemen weiterzuhelfen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder Quereinsteiger bist – bei uns zählt deine Motivation und dein technisches Interesse!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de