DE-Münster Yugo ist der vertrauenswürdige Name für Studentenwohnungen weltweit. Jeden Tag verbinden wir junge Menschen mit Chancen und Studenten mit erstaunlichen Spaces. Hier bei Yugo machen wir die Dinge gerne anders. Es geht um Menschen, den Planeten und um Leidenschaft. Wir suchen Futureshapers, die das Leben anderer positiv beeinflussen und gestalten möchten. Wir suchen Menschen, die es lieben, nicht zu wissen, wie sich die Dinge entwickeln werden, aber trotzdem bereit sind, die Reise anzutreten – sie nutzen die ihnen gebotenen Chancen optimal und schaffen ihre eigenen Möglichkeiten, selbst wenn keine gegeben sind – sie gestalten die Zukunft für sich und andere. Wir suchen einen Operations Specialist (m/w/d), der sich der Optimierung unserer deutschen Häuser widmet und bereit ist, an verschiedenen Standorten zu unterstützen. Hauptaufgaben Reisen und vor-Ort-Unterstützung bis zu 70 % deiner Arbeitszeit, mit Aufenthalten von durchschnittlich drei Wochen. Konstruktive und vertrauensvolle Beziehungen zu den Teams vor Ort aufbauen, um Verbesserungen umzusetzen. Übernahme der Aufgaben unbesetzter Stellen und Unterstützung der Residence Manager beim Rekrutierungsprozess. Bewertung der Marktbedingungen und der Leistung der Immobilien zur Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten. Schulung des vor-Ort-Personals durch Job Shadowing und Coaching-Techniken. Als Vorbild bei den täglichen Aufgaben agieren Regelmäßige Meetings mit Residence Managern/Area Manager/Regional Director of Operations sowie den Verkaufs- und Marketingteams durchführen. Unterstützung des Area Managers bei ad-hoc Projekten, wenn keine Einsätze anstehen. Durchführung von vor-Ort-Bewertungen, Entwicklung und Umsetzung von Aktionsplänen sowie Berichterstattung über die Ergebnisse an den Regional Director of Operations. Entwicklung professioneller Beziehungen zu allen Unternehmensabteilungen. Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und geltenden Gesetzen. Leistungskriterien Erfolgreiche Umsetzung von operativen Aktionsplänen. Motivator für Kollegen und Kultur-Botschafter. Genaue und zeitnahe Berichterstattung. Management von Ruf und Markenreputation. Champion in Healthy & Safety. Erforderlich: Fähigkeit, umfangreich zu reisen (ca. 70 % der Arbeitszeit). Bachelor-Abschluss oder gleichwertig; oder zwei bis vier Jahre relevante Erfahrung im PBSA- oder Gastgewerbesektor. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Kenntnisse anderer Sprachen sind von Vorteil. Beherrschung mathematischer Konzepte und Problemlösungsfähigkeiten. Führerschein erwünscht. Umfangreiche Computerkenntnisse, einschließlich Word, Excel und Outlook. Erfahrung mit Immobilienverwaltungs- oder Hotellerie Software von Vorteil Wünschenswert: Zertifizierung in Carbon Literacy (Bereitschaft zur Weiterbildung). Erfahrung im Gastgewerbe oder bei Anbietern von Hochschulbildung in Europa. Was wir dir bieten: Ein globales, gut vernetztes und schnell wachsendes Unternehmen und die Chance sich mit uns weiterzuentwickeln 30 Tage Urlaub im Jahr Monetäres Bonussystem beim Erreichen festgelegter Performanceziele Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen Internes Trainings- und Weiterbildungsprogramm Fokus auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter/innen EUR €40,000.00/Yr. EUR €45,000.00/Yr.