Overview
Deine Leidenschaft zum Beruf machen?Arbeiten in einem dynamischen Team von Radfahrer:innen? (von Rennrad bis Downhill sind wir in jeder Disziplin vertreten)Eine lockere Atmosphäre und guter Umgang unter Kolleg:innen sind dir wichtig?Deine Arbeitszeit willst du Montag bis Freitag bei flexiblem Arbeitszeitbeginn und maximal bis 17:30 Uhr in unserer modern ausgestatteten Werkstatt verbringen?Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du dir bereits ein Bild vom Team und der Arbeit bei uns machen: https://www.mtb-news.de/news/sram-dealer-service-direct-hausbesuch/
Responsibilities
1. Durchführung von Service- und Garantieleistungen an allen SRAM Produkten (RockShox, Truvativ, Zipp, SRAM, Quarq) und Bearbeitung in SAP mit dem Fokus auf Federungskomponenten
2. Technische Unterstützung via Hotline
3. Bearbeitung und Bereitstellung von Produktinformationen innerhalb der Organisation mittels eines internen Berichtswesens
4. Unterstützung bei Industry-Events und Radsportrennen
5. Bei Bedarf Unterstützung bei der Durchführung von Produktschulungen
Qualifications
6. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechatroniker:in oder ähnlichem Berufsbild
7. hohe Leistungsbereitschaft
8. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Lösungsorientiertes Arbeiten, Zuvorkommendes Auftreten
10. Kenntnisse der gängigsten MS Office Anwendungen
11. Organisationsgeschick und Zeitmanagement