Ihre Aufgaben
:
1. Aufstellung der Raumplanungen und Belegungspläne
2. Planung der Büro Arbeitsplätze nach Arbeitsstättenrichtlinie, Beschaffung + Koordinierung der Möblierung
3. Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
4. Erstellung technischer Zeichnungen für Maschinenumzüge
5. Ausfertigung diverse Pläne betreffend des Standortes (Geländeplan, Werkslayout, Belegungspläne)
6. Vertretung der baulichen Interessen und Unterstützung von diversen infrastrukturellen Instandhaltungsmaßnahmen vom Standort
7. Erstellung von Anforderungskatalogen zu den baulichen Maßnahmen, Entwurfsplanung/Ausführungsplanung inkl. Umsetzung und Betreuung
8. Mitwirkung bei der Aufstellung von Leistungsverzeichnissen (z.B. Sanierung der Bürolandschaften, Sanierung der WC-Anlagen, Pausenräume, Treppenhäuser etc.)
9. Überwachung und Steuerung der kosten, Termine und Qualitäten → Alle Maßnahmen entsprechend in enger Zusammenarbeit mit dem Vermieter
Ihre Qualifikation:
10. Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bauchtechniker/in
11. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
12. Idealerweise Bauleitungserfahrung
13. Routinierter Umgang mit AutoCad sowie den MS Office Programmen
14. Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR)
15. Teamorientiert, sozial, kompetent und kommunikationsfähig
Ihr Vorteil:
16. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
17. Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung
18. TOP-Bezahlung!
19. Möglichkeit zu Homeoffice gegeben